Verkehrsunfall bei Höver – eine Schwerverletzte

Verkehrsunfall bei Höver – eine Schwerverletzte

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag, 02.01.2022, in einer Rechtskurve vor Höver auf der K 142 gekommen. Dabei wurden eine Person schwer und eine leicht verletzt.

In einer Rechtskurve auf der K 142 vor Höver verlor ein 37 Jahre alter Fahrer eines BMW am Sonntag gegen 15.45 Uhr laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem VW Golf. Die 57-jährige Fahrerin des Golf verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt. Sein sechs Jahre alter Sohn, der sich ebenfalls im Wagen befand, verletzte sich leicht und wurde vor Ort ärztlich versorgt. Über die Unfallursache und die Schadenshöhe liegen noch keine  Angaben vor.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News