Verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der B 3 schädigt dritte Verkehrsteilnehmerin

Verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der B 3 schädigt dritte Verkehrsteilnehmerin
Die Polizei sucht die beiden Fahrer des Kraftfahrzeugrennens - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Kraftfahrzeugrennen ist es laut Polizei am Sonnabend, 19.07.2025, gegen 20.20 Uhr auf der B 3 in Fahrtrichtung Celle gekommen, so die Polizei. Dabei wurde ein unbeteiligtes Fahrzeug beschädigt.

Die spätere geschädigte Fahrerin wurde beim Auffahren auf die Bundesstraße 3 auf zwei Fahrzeuge aufmerksam, die sich ihr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit näherten. Im weiteren Verlauf der Fahrt haben die beiden Wagen sie überholt. Bei dem Überholvorgang löste sich von einem der beiden Fahrzeuge ein Gegenstand und prallte gegen den grauen VW Golf der Geschädigten. Dabei entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe. Beide Fahrzeuge setzten ihre Fahrt anschließend fort, ohne ihrer Pflicht als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autorennen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Burgdorf unter Telefonnummer 05136/961- 4115 in Verbindung zu setzen. Ebenso sind auch Hinweise über die Onlinewache der Polizei möglich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News