Unfallflucht über die B 65 ab Peine

Ein bislang unbekannter Fahrer ist am Sonntagmorgen, 4.11.2018, gegen 4.25 Uhr mit seinem Wagen die Ilseder Straße aus Richtung Ilsede kommend entlang gefahren. Dann beabsichtigte er, nach rechts auf die Bundesstraße 65 in Richtung Hannover einzubiegen. Im Kurvenbereich verlor er jedoch aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und prallte vermutlich frontal in die Schutzplanke.

Der demolierte Wagen fuhr weiter – Foto: JPH

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. An der Schutzplanke entstand ein größerer Sachschaden, der noch nicht genau beziffert werden kann. An dem beteiligten Wagen dürfte ein nicht unerheblicher Schaden entstanden sein.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem verursachenden Fahrzeug beziehungsweise zum Unfallverursacher, der möglicherweise auf der B 65 anderen Fahrern mit seinem demolierten Wagen begegnet sein könnte, bitte an das Polizeikommissariat in Peine unter der Telefonnummer 05171/99 90.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News