Unfallflucht in Lehrte – Fahrer beobachtet

Unfallflucht in Lehrte – Fahrer beobachtet

Zu einem Verkehrsunfall ist es in Lehrte in der Parkstraße an der Ecke Burgdorfer Straße auf dem rückwärtigen Parkplatz des dortigen Geschäftskomplexes gekommen.

Am Dienstag, 09.08.2022, gegen 15 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrer beim Einparken mit seinem Kia gegen einen anderen geparkten Wagen. Hierbei wurde die gesamte Fahrzeugseite des parkenden Audis beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Der Unfall war allerdings von einem Zeugen beobachtet worden, der den Flüchtigen als etwa 50-jährigen Mann beschrieb. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf zirka 6.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu dem verschwundenen Fahrer dauern an. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.