Unfall mit zwei Verletzten in Uetze

Unfall mit zwei Verletzten in Uetze
Mit dem RTW kam die Fahrerin ins Krankenhaus - Foto: JPH/Archiv

Zu einem Verkehrsunfall ist esd am Dienstag, 02.08.2022, gegen 13.35 Uhr in Uetze gekommen. Dabei wurden alle Unfallbeteiligten verletzt.

Ein 31-jähriger Autofahrer aus Harvesse ist die L 387 von Uetze kommend in Richtung Bröckel gefahren. Hinter dem Ortsausgang Uetze wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen. Die hinter ihm fahrende Frau aus Bröckel übersah das Abbiegevorhaben des 31-Jährigen und setzte zum Überholen an. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen.

Die schwangere 25-jährige Bröcklerin erlitt mehrere leichte  Verletzungen, wurde jedoch zur Sicherheit mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebarcht. Der 31-jährige Harvesser begab sich zur Untersuchung eigenständig in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gegen die Unfallverursacherin wurde neben einem Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren auch ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.