Unfall mit leicht verletzter Motorradfahrerin in Sehnde – Ampelschaltung unklar

Unfall mit leicht verletzter Motorradfahrerin in Sehnde – Ampelschaltung unklar

Zu einem Unfall mit einem Motorrad ist es a, Sonnabend, 04.06.2022, in Sehnde an der Kreuzung Peiner Straße und Lehrter Straße gekommen.

Dort überquerte gegen 20.30 Uhr ein acht Jahre altes Kind mit seinem Fahrrad die Fußgängerampel im Kreuzungsbereich. Gleichzeitig wollte eine 19 Jahre alte Motorradfahrerin mit ihrer Suzuki von der Lehrter in die Peiner Straße einbiegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste die Motorradfahrerin ihr Fahrzeug daraufhin so stark ab, dass sie zu Fall kam und auf die Fahrbahn stürzte. Die 19-jährige wurde aufgrund von Knieschmerzen mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus transportiert.

Zu der Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt werden von Unfallbeteiligten und Unfallzeugen unterschiedliche Angaben gemacht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News