Unfall in Uetze mit vier Leichtverletzten

Unfall in Uetze mit vier Leichtverletzten
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Sonnabend, 23.07.2022, gegen 19 Uhr auf der Burgdorfer Straße in Uetze.

Der Fahrer eines aus der Weststraße kommenden VW Polos missachtete laut Polizei die Vorfahrt eines VW Sharan, der die Burgdorfer Straße stadteinwärts befuhr. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. In Folge des Zusammenstoßes wurde der Polo gegen das Fahrrad eines am Fahrbahnrand der Weststraße wartenden Fahrradfahrers geschleudert. Der stürzte daraufhin und zog sich leichte Verletzungen zu. Die zwei Fahrzeuginsassen des VW Sharan sowie die Beifahrerin des VW Polo zogen sich ebenfalls leichte Verletzungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.