Unfall in Lehrte

Unfall in Lehrte

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, 26.02.2024, in Lehrte gekommen.

Gegen 6.45 Uhr stand ein 21-jähriger Lehrter mit seinem BMW an der Ampel Tiefe Straße Ecke Burgdorfer Straße und wollte bei „Grün“ nach links in Richtung Burgdorf einbiegen. Ein 45-Jähriger fuhr mit seinem VW Taxi die Burgdorfer Straße gerade in Richtung Zentrum und gab an, ebenso bei „Grün“ in die Kreuzung eingefahren zu sein. Es kam deshalb zum Zusammenstoß. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und der 21-jährige Fahrer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Hinter dem BMW sollen noch ein weißer Pritschenwagen und ein weiterer Personenwagen gestanden haben, so die Polizei. Diese Fahrer waren zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme durch die Polizei nicht mehr vor Ort, kommen aber als Zeugen in Betracht. Deshalb bittet die Polizei die beiden Fahrer, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden. Die Schadenshöhe an beiden Unfallfahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News