Unfall in Burgdorf

Unfall in Burgdorf

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, 24.01.2022, im Stadtgebiet von Burgdorf gekommen.

Dort ist eine 24-jährige Sehnderin mit ihrem Ford Fiesta gegen 15.30 Uhr die Theodorstraße in Richtung Gartenstraße gefahren, um im weiteren Verlauf ihre Fahrt auf der Raiffeisenstraße fortzusetzen.

Nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen fuhr sie den Beamten zufolge bei Rotlicht zeigender Ampel in den Einmündungsbereich Theodorstraße/ Gartenstraße ein und stieß dort mit dem bei Grün aus der Gartenstraße kommenden VW Sharan eines 54-jährigen Fahrers aus Burgdorf zusammen.

Durch den Zusammenstoß entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die beiden Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News