Unfall auf der K134 bei Immensen

Unfall auf der K134 bei Immensen
Zwei Verletzte kamen ins Krankenhaus - Foto: JPH/Archiv

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag, 25.07.2023, gegen 14 Uhr auf der K 134, Immenser Landstraße / Steinwedeler Straße gekommen.

Laut Polizei wollte der spätere Unfallverursacher, ein 54-jähriger Sehnder, mit seinem Skoda von der Immenser Landstraße nach links in die Steinwedeler Straße einbiegen. Hierbei übersah er der Polizei zufolge die vorfahrtsberechtige entgegenkommende Geschädigte, eine 64-jährige Lehrterin mit ihrem Dacia.

Es kam daraufhin zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin des Sehnders sowie die Dacia-Fahrerin wurden mit leichten Verletzungen mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird von den Beamten auf 15.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News