Unfall auf der Iltener Straße in Sehnde an der KGS

Unfall auf der Iltener Straße in Sehnde an der KGS

Zu einem Unfall ist es auf der Iltener Straße in Sehnde (B 65) am Dienstag, 27.11.2023, gekommen.

Gegen 14.15 Uhr wollte ein 33-jähriger Hannoveraner mit seinem BMW aus der Waldstraße nach rechts auf die Iltener Straße (B 65) einbiegen. Dabei übersah er laut Polizei die vorfahrtberechtigte 63-jährige Sehnderin mit ihrem Opel Corsa, die stadtauswärts fuhr.

Es kam daraufhin zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Geschädigte wurde vor Ort ambulant in einem alarmierten Rettungswagen behandelt, aber nicht in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen des Straßenverkehrs.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News