Nachtrag: Unfall auf der B 443

Nachtrag: Unfall auf der B 443
Polizei ergänzt und ändert die erste Unfallmeldung

Zu einem Unfall auf der B 443 am Unfallschwerpunkt Autobahnauffahrt A 7 ist es am Freitag, 27.01.2023, gekommen. Die Polizei hat die Meldung jetzt geändert und wie folgt ergänzt.

Gegen 11.40 Uhr ist ein 18-Jähriger mit einer ebenfalls 18-jährigen Beifahrerin die B 443 in Richtung Laatzen gefahren. Als er nach links auf die A 7 auffahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Laatzen kommenden Wagen einer 58-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch den Unfall verletzte sich die 18-jährige Beifahrerin leicht und kam mit einem Schock in einem RTW ins Krankenhaus. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News