Unfall auf Baustelle in Mehrum

Die Ortsfeuerwehren Mehrum, Equord und Hohenhameln sind am Freitagmorgen, 5. Juni 2020, um 8.41 Uhr zu einem schweren Unfall mit einem Lastzug ins Mehrumer Industriegebiet alarmiert worden.

Sattelzug kippte auf die Seite – Fahrer nur leicht verletzt – Foto: OFw Mehrum/L.Hagemann

Die ersten eintreffenden Einsatzkräfte stellten fest, dass der Fahrer des Unfallfahrzeugs bereits von seinen Kollegen leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreit war und vom Rettungsdienst versorgt wurde. Der Sattelzug war zuvor auf einer Bau-Straße in einen Graben gerutscht und voll beladen auf die Seite gekippt. Die Einsatzstelle wurde schließlich an das Bauunternehmen übergeben, die sich selbst um die weitere Bergung des Zuges kümmerte. Der Einsatz war für die Feuerwehren nach einer guten Stunde beendet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News