Unfall an der Abfahrt von der B 65

Unfall an der Abfahrt von der B 65

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonnabend, 25.12.2021, auf der B 65 an der Ausfahrt nach Ahlten/Höver in Fahrtrichtung L 385 gekommen.

Gegen 17.15 Uhr ist dort ein 40-jähriger Fahrer mit seinem Volvo XC 60 in der Ausfahrt der B 65 von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kollidierte in der Folge mit mehreren Bäumen neben der Fahrbahn. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt. Laut Polizei stand er deutlich unter Alkoholeinfluss. Bei dem folgenden Atemalkoholtest wies er der Polizei zufolge eine Atemalkoholkonzentration von 1,21 Promille auf. Deshalb wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Durch den Unfall entstand am Volvo ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Die Bäume wurden ebenfalls durch den Zusammenstoß beschädigt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News