Unbekannte überfallen Spielhalle in Laatzen

Zwei bislang unbekannte Räuber sind in der Nacht zu Montag, 30.12.2019, in eine Spielothek an der Straße Marktplatz in Laatzen gekommen und haben sie überfallen. Anschließend sind sie mit Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Spielhalle wurde nachts überfallen – Foto: JPH

ach ersten Erkenntnissen der Polizei betraten die beiden maskierten Unbekannten gegen 23.30 Uhr die Spielhalle, bedrohte eine anwesende Mitarbeiterin mit einem Schlagstock sowie einem Brecheisen und forderten Geld. Nachdem sie die Einnahmen an sich genommen hatten, flohen die Täter in unbekannte Richtung aus dem Gebäude. Fahndungsmaßnahmen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei mit mehreren Streifenwagen verliefen erfolglos.

Die Täter sind etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß und von schlanker bis sportlicher Statur. Beide sprechen deutsch mit ausländischem Akzent und waren dunkel gekleidet. Während ein Täter eine Maske trug, vermummte sein Komplize sein Gesicht mit einem Tuch. Zeugenhinweise erbittet der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-5555.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News