Überschlag auf der K 127 bei Uetze

Zu einem Unfall ist es am Mittwoch, 12.05.2021 um 14.35 Uhr auf der K 127 Benroder Straße in Uetze gekommen.

Mit dem RTW kam der Fahrer ins Krankenhaus – Foto: JPH

Ein 40-jähriger Fahrer ist dort mit seinem Dacia Sondero die K 127 von Uetze in Richtung Benrode gefahren. Im Verlauf einer S-Kurve verlor er laut Polizei auf bislang unbekannte Weise die Kontrolle über seinen Wagen und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann rutschte er nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Dacia und bleib auf einem Kartoffelacker stehen. Der nach Polizeiangaben verkehrstüchtige 40-Jährige verletzte sich hierbei leicht und wurde wegen des Überschlagens des Wagens vorsorglich ein Krankenhaus gebracht.

Am Dacia Sondero entstand Totalschaden, weshalb der Wagen abgeschleppt werden musste. Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News