Teure Fahrerflucht in Lehrte

Teure Fahrerflucht in Lehrte

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Sonnabend, 25.02.2023, in Lehrte gekommen.

In der Straße Im Tiefenbruch ist ein noch unbekannter Fahrer in der Zeit zwischen 18 und 23.04 Uhr gegen den Frontbereich eines Mercedes gefahren. Der graue Mercedes GLE des Geschädigten war zuvor auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße abgestellt worden. In dieser Zeit muss ein Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen den Frontbereich des Mercedes gefahren sein. Durch den Aufprall vorn wurde der Mercedes zudem mit dem Heckbereich gegen eine hinter dem Mercedes befindliche Wand gedrückt. An dem Mercedes entstand ein Schaden von mindestens 6.000 Euro.

Spuren, wie gelber Fremdlack, konnte durch die Polizei am Mercedes gefunden und gesichert werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News