Tankstelle in Burgdorf bestohlen

Tankstelle in Burgdorf bestohlen

Zu einem Diebstahl und einem Benzindiebstahl ist es am Freitag, 29.04.2022, gegen 16.50 Uhr in Burgdorf in der Straße Vor dem Celler Tor gekommen.

Dort wurden von bislang unbekannten Tätern zunächst zwei Fahrzeuge betankt. Gleichzeitig begab sich eine Gruppe von 17 Personen, darunter zwölf Kinder; in den Ladenbereich der Tankstelle. Diese Personen sollen den Angaben der Polizei zufolge verschiedene Waren aus den Auslagen gestohlen haben. Dann verließen sie die Tankstelle wieder und gingen zurück zu ihren Autos.

Doch statt die zwei Tankrechnungen zu bezahlen, entfernten sich alle Personen mit den insgesamt drei Fahrzeugen von der Tankstelle. Die ausstehende Tankrechnungen in Höhe von insgesamt zirka 120 Euro bleiben offen. Bei den Fahrzeugen soll es sich um einen gelben Audi A4, einen roten Ford und einen schwarzen Hundai gehandelt haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zum Gesamtwert der gestohlenen Waren können seitens der Polizei bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die Angaben zu den Personen oder den Fahrzeugen machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 61 41 17.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News