Streit unter jungen Männern setzt sich im Straßenverkehr in Lehrte fort

Streit unter jungen Männern setzt sich im Straßenverkehr in Lehrte fort

Zwei Kontrahenten stritten sich bereits an anderer Stelle, als sie sich am  Donnerstag, 07.09.2023, gegen 15.30 Uhr zufällig auf der Iltener Straße in Lehrte in ihren Autos wiedertrafen. Aufgrund der bereits länger zurückliegender Begebenheit gerieten die Männer, ein 21- und 23-jähriger Lehrter sodann in Streit.

Hierbei soll zunächst der 23-Jährige den 21-Jährigen beleidigt haben. Beide Männer hätten dann ihre Fahrt fortgesetzt und sich an der Ampel Südring Ecke Köhlerheide wiedergetroffen, so die Polizei. Dort habe der 21-Jährige dem 23-Jährigen mit dem Tod gedroht. Schließlich hätte der 23-Jährige mehrere Ampelphasen seine Fahrt nicht fortgesetzt, wodurch der 21-Jährige auch warten musste und sich genötigt sah.

Beide Streitenden begaben sich anschließend unabhängig zum Polizeikommissariat in Lehrte und erstatteten gegenseitig Strafanzeige.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News