Sitzmöbel und Kamin in Uetze geklaut

Sitzmöbel und Kamin in Uetze geklaut

Zu einem Diebstahl ist es zwischen Sonnabend, 30.07.2022, 16.30 Uhr, und Sonntag, 31.07.2022, 21 Uhr, in Uetze am Katenser Weg gekommen.

Dort stahlen bislang unbekannte Täter Sitzmöbel und den Kaminofen eines Uetzers. Aufgrund von Bau- und Renovierungsarbeiten wurden die Gegenstände aus dem Haus ausgelagert und zum Teil abgedeckt zwischen Baumaterialien auf einem Vorhof deponiert. Aufgrund der Größe und des Gewichts des Diebesgutes geht die Polizei davon aus, dass mindestens zwei Personen an der Tat beteiligt waren, die zudem das Diebesgut wahrscheinlich auf ein Kraftfahrzeug geladen und Abtransportiert haben. Der Wert der Beute beläuft sich auf zirka 1.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben können oder Beobachtungen im Umfeld gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen. 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News