Sexuelle Belästigung auf Spielplatz in Ilten

Zu einer sexuellen Belästigung einer 40-jährigen Aufsichtsperson ist es am Montag, 13.09.2021, in Ilten auf dem Spielplatz Im Knick gekommen.

Betreuerin wurde in Ilten sexuell belästigt – Foto: JPH

Die Erzieherin konzentrierte sich gegen 10.50 Uhr auf die zu beaufsichtigten Kinder. Dabei näherte sich ihr der Täter von hinten und begann, sein bloßes, erigiertes Geschlechtsteil an ihrem Gesäß zu reiben. Die Frau dachte zunächst, dass eines der Kinder an ihr vorbeilief, wurde aber dann von einer ebenfalls auf dem Spielplatz befindlichen Frau aufmerksam gemacht und sprach gemeinsam mit ihr den Mann an. Daraufhin lief der Mann fort, so die Polizei.

Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, 30 bis 40 Jahre als und hat mittellang es bis dunkelblondes welliges Haar. Er trug einen Drei-Tage-Bart, hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild bei schlanker Statur. Bei der Tat trug er einen grauen Pulli und eine graue Jogginghose. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News