Sehnder in Burgdorf angefahren

Sehnder in Burgdorf angefahren
Der Fußgänger hatte Glück und wrude nur leicht verletzt - Foto: JPH

Zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger  aus Sehnde ist es am Montag, 11.12.2023, in Burgdorf gekommen.

Gegen 7.25 Uhr überquerte ein 20-jähriger Fußgänger aus Sehnde in der Straße Vor dem Celler Tor 11 einen Fußgängerüberweg. Dabei wurde er von einem 37-jährigen Burgdorfer in seinem grauen VW Golf übersehen und angefahren. Der Fußgänger geriet auf die Motorhaube des Autos und landete anschließend auf der Fahrbahn. Durch diesen Zusammenstoß erlitt der Fußgänger glücklicherweise lediglich eine Schürfwunde am Bein. Einen Transport ins Krankenhaus lehnte er ab. Auch am Golf entstand kein Schaden. 

Zeugen, die weitere Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News