Schwerer Unfall auf A 2 zwischen Wunstorf und Garbsen

Schwerer Unfall auf A 2 zwischen Wunstorf und Garbsen
Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, eine Person wurde schwer, zwei leicht verletzt - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bei einem Unfall auf der A 2 zwischen der Anschlussstelle Wunstorf und Garbsen ist es am Freitag, 17.10.2025, zu einem Unfall auf dem linken Fahrstreifen gekommen. An dem Unfall sind drei Fahrzeuge beteiligt gewesen. Die A 2 war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen für zirka eine Stunde voll gesperrt, so die Polizei.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Autobahnpolizei in Hannover kollidierten gegen 16.10 Uhr insgesamt drei Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen. Durch die Kollision wurde eine 25-jährige Frau schwer verletzt; ihre beiden Mitfahrer, ein 34-jähriger Mann und ein neun Jahre altes Mädchen, wurden leicht verletzt. Die insgesamt acht weiteren Unfallbeteiligten, davon fünf Männer in einem Personenwagen und ein Mann und eine Frau in dem dahinter befindlichen Fahrzeug, blieben bei dem Unfall körperlich unversehrt.

Für die medizinischen Maßnahmen vor Ort war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. In der Zeit zwischen 16.37 Uhr und 17.20 Uhr war die A 2 voll gesperrt. Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Bestandteil der laufenden polizeilichen folgenden Ermittlungen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News