Schmuck in Lehrte gestohlen

Zu einem Wohnungseinbruch ist es in der Zeit von Sonnabend, 10 Uhr, auf Sonntag, 11.15 Uhr, in einem Mehrfamilienhauses in Lehrte in der Feldstraße gekommen.

Diebe erbeuteten Schmuck – Foto: JPH

Dazu kletterte der bislang unbekannte Täter einen im Hochparterre befindlichen Balkon hinaus, um anschließend durch ein eingeschnittenes Loch in der Balkontürscheibe den dahinter liegenden Türgriff zu betätigen. Da der Türgriff jedoch verschlossen war, hebelte er anschließend die Balkontür auf. Dann durchsuchte der Täter die Wohnung und stahl aufgefundenen Schmuck. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Einbruchs, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.