Sachbeschädigungen an mehreren Kraftfahrzeugen in Lehrte

Zu mehreren Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen ist es an den vergangenen Wochenenden in Lehrte gekommen.

Mehrere Autos wurden beschädigt – Foto: JPH

Die ersten Taten ereigneten sich in der Zeit vom 05.11.2021, gegen 14 Uhr, bis 09.11.2021, gegen 17 Uhr, als bislang unbekannte Täter an zwei im öffentlichen Verkehrsraum geparkten Fahrzeugen an der Everner Straße die Reifen zerstachen. Darüber hinaus beschmierten unbekannte Täter in den Abendstunden des 13.11.2021 zehn Fahrzeuge ebenfalls in der Everner Straße mit weißer Farbe, die sich laut Rückmeldungen der betroffenen Fahrzeugbesitzer an die Polizei jedoch rückstandlos entfernen ließ.

Am Sonntag, 14.11.2021, kam es zwischen 14 und 21.30 Uhr erneut in der Everner Straße zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Dabei wurde erneut ein Reifen zerstochen. Zeugen der Taten werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News