Sachbeschädigung in Immensen

Sachbeschädigung in Immensen
Die Polizei sucht Hinweise zu den möglichen Tätern - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Fall von Sachbeschädigung ist es am Sonnabend, 20.12.2025, in Immensen gekommen, meldet die Polizei.  

Gegen 17.12 Uhr ist in der Fliederstraße eine eingetretene Kellertür an einem leerstehenden Einfamilienhaus festgestellt worden. Der Tatzeitraum kann daher nicht genau eingegrenzt werden.

Anwohner haben in den vergangenen Tagen immer wieder Jugendliche im Bereich des betroffenen Grundstückes gesehen. Es ist daher anzunehmen, dass diese das leerstehende Gebäude unbefugt betreten und sich darin aufgehalten haben. Der Sachschaden wird von der Polizei auf zirka 300 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ist eingeleitet.

Zeugen der Tat oder mit Hinweisen zur Jugendgruppe werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News Anzeige
Förderverein Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News