Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen in Sehnde und zwei Ortsteilen

Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen in Sehnde und zwei Ortsteilen

In der Nacht von Mittwoch, 20.07.2022, auf Donnerstag, 21.07.2022, beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Personenwagen in Sehnde. Davon sind drei Ortsteile betroffen gewesen.

  • In Ilten wurde in der Iltener Straße ein Toyota Corolla beschädigt. Bei ihm wurde der rechte Seitenspiegel abgerissen.
  • In Sehnde stand der beschädigte Seat Mii im Wilhelm-Raabe-Weg, wo sein Seitenspiegel abgerissen und der Lack zerkratzt wurde.
  • In der Großen Kampstraße in Wassel traf es schließlich einen VW Polo, dessen Windschutzscheibe eingeschlagen wurde.

Die Fahrzeuge waren alle im öffentlichen Verkehrsraum geparkt. Ein Tatzusammenhang wird derzeit von der Polizei geprüft. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.