Radler verschwindet nach Unfall mit PKW in Lehrte

Radler verschwindet nach Unfall mit PKW in Lehrte

Die 29 Jahre alte Fahrerin eines Skoda wollte am Dienstag, 08.11.2022, gegen 18 Uhr, den Parkplatz eines Supermarktes an der Burgdorfer Straße in Lehrte verlassen.

Dabei bemerkte sie einen von rechts kommenden Radfahrer auf dem Radweg und hielt an. Der Radfahrer fuhr daraufhin an, warf sich dann aber auf die Motorhaube des wartenden Wagens und beschädigte sie. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung der Lehrter Innenstadt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Radfahrer machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.