Polizei in Burgdorf sucht Fahrradbesitzer

Die Burgdorfer Polizei stellte in den vergangenen Wochen drei Damenfahrräder sicher, die von einer bislang unbekannten älteren Dame vermutlich im Burgdorfer Stadtgebiet gestohlen wurden. Die Frau ist auffällig klein und überwiegend grau gekleidet. Die Besitzer der sichergestellten Damenräder konnten bislang nicht ermittelt werden.

Wer kennt die sichergestellten Damenfahrräder – Foto: PI Burgdorf

1. Älteres lila Damenfahrrad der Firma Künstling mit Korb am Lenker, Drei-Gang Shimano-Nexus-Nabenschaltung. Das Rad wurde am 01.04.2021 sichergestellt.

2. Älteres rotes Damenfahrrad der Marke Göricke vom Typ Diavolena mit Werkzeugtasche unter dem Sattel und Drei-Gang-Nabenschaltung. Es ist am 06.04.2021 sichergestellt worden.

3. Blau-rotes Damenfahrrad der Marke Winora mit weißer Lenkerumwicklung, Nabenschaltung und Korb auf dem Gepäckträger. Das Rad wurde sichergestellt am 19.04.2021.

Zeugen, die Hinweise auf die bislang unbekannte Täterin oder die Besitzer der Fahrräder geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News