Polizei findet gestohlenes Moped an der B 443

Polizei findet gestohlenes Moped an der B 443

Ein gestohlenes Moped hat die Polizei am Sonntagmorgen, 01.05.2022, um 1.30 Uhr an der B 443 Sehnder Straße gefunden.

Das Gefährt war dort durch bislang unbekannte Täter auf einem Teilstück der B 443 zwischen Sehnde und Lehrte abgestellt worden. Das gestohlen Gefährt war zudem mit einem nicht dazugehörigen Versicherungskennzeichen versehen. Der Eigentümer des Mopeds gab gegenüber der Polizei an, das Fahrzeug letztmalig am 30.04.2022 benutzt zu haben. Zeugenhinweise zu dem abgestellten Fahrzeug erbittet die Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.