Personenwagen brennt auf dem Messeschnellweg

Ein mit drei Personen besetzter Personenwagen ist am Freitag, 09.11.2018, kurz nach 15 Uhr auf dem Messeschnellweg in Brand geraten. Die Ursache ist derzeit noch ungeklärt.

Wagen brannte plötzlich – Foto: JPH

Bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge ist ein 52-Jähriger mit seinem Mercedes auf dem Messeschnellweg in Richtung Süden gefahren, als sein Wagen in der Ausfahrt Lissabonner Allee plötzlich im Bereich des Motorraums in Brand geriet. Innerhalb kürzester Zeit stand der Wagen in Vollbrand.

Die beiden Kinder des Fahrers im Alter von 23 und zwölf Jahre alt kamen vorsorglich wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung mit Rettungswagen in eine Klinik. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt, allerdings ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einem technischen Defekt auszugehen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News