Mutmaßlicher Exhibitionist in Langenhagen festgenommen

Ein 36-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 15 Uhr am Kaltenweider Platz in Langenhagen durch Beamte der Polizei vorläufig festgenommen worden.  Zuvor hatte der den Beamten zufolge eine exhibitionistische Handlung vor einer 50-jährigen Hannoveranerin begannen.

Glücksgriff: Mann war per Haftbefehl gesucht – Foto: JPH

Da gegen den Tatbeschuldigten zudem laut Polizei ein Haftbefehl vorlag, sollte der Mann in Polizeigewahrsam genommen werden. Gegen diese Einlieferung setzte sich der 36-Jährige im Polizeidienstgebäude Langenhagen erheblich zur Wehr, sodass sich ein 24-jähriger Polizeibeamter der Polizei Langenhagen Prellungen zuzog. Gegen den 36-jährigen Tatbeschuldigten wird nunmehr durch die zuständige Ausländerstelle die Abschiebehaft beantragt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.