Motorradunfall in Sehnde – Verursacher verschwindet

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Sonntagmittag, 21.l02.2021, in Sehnde gekommen. Dort überholte gegen 14.30 Uhr ein silberner Kombi einen 18 Jahre alten Motorradfahrer auf der kommunalen Entlastungsstraße zwischen der B 65 und der B 443 in Sehnde.

Wer kann Angaben zu dem Kombi machen? – Foto: JPH

Beim Wiedereinscheren schnitt der Wagen den Motorradfahrer laut Polizei, sodass er aus dem Gleichgewicht kam und die rechte Leitplanke berührte, ohne zu Fall zu kommen. Der Kombi setzte seine Fahrt unvermindert fort. Sowohl am Motorrad als auch an der Leitplanke entstand leichter Sachschaden. Der junge Biker aus Sehnde blieb unverletzt. Zeugen, die Angaben zu der Fahrerflucht machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News