Mann auf dem Heimweg in Hämelerwald angegriffen

Auf seinem Heimweg vom Bahnhof in Hämelerwald wurde ein 22-jähriger Mann aus Lehrte am Sonnabend, 28.12.2019, gegen 1.30 Uhr in der Sternstraße von zwei Unbekannten attackiert. Das Opfer wurde zunächst zu Fall gebracht und dann ins Gesicht geschlagen. Als die Täter kurz von ihm abließen, konnte der junge Mann fliehen.

Die Täter waren zuvor im Zug – Foto: JPH

Vor dieser Auseinandersetzung kam es bereits im Zug zu einem Streitgespräch zwischen den Beteiligten. Die Täter folgten dem Mann aus Lehrte und griffen ihn dann in der Sternstraße an. Der Lehrter verletzte sich am linken Auge und an der Wange. Beide Täter sollen etwa 23 Jahre alt gewesen sein. Einer der Täter war rund 1,80 Meter groß und schlank. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Der zweite Täter war zirka 1,75 Meter groß und wurde als leicht muskulös beschrieben. Er hatte dunkle Haare und trug einen Vollbart. Sein Gesicht war schmal. Bekleidet war er mit einem roten Kapuzenpullover mit weißen Kordeln. Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News