Leicht verletzter Radfahrer in Lehrte – Unfallwagen verschwindet

Zu einem Unfall mit einer leicht verletzter Person ist es am Mittwoch, 13.05.2020, gegen 14 Uhr in Lehrte in der Hagenstraße gekommen.

Autofahrer verschwunden – Foto: JPH

Der Geschädigte, laut Polizei ein 27-jähriger aus Hannover, ist mit seinem Fahrrad die Hagenstraße auf dem Gehweg entgegengesetzt der Fahrtrichtung in Richtung Osterstraße. gefahren. Auf Höhe der Hausnummer 3 kam ein Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen vom dortigen Parkplatz in Richtung Fahrbahn. Dabei stieß er mit dem Fahrradfahrer zusammen.

Anschließend setzte der Unfallverursacher allerdings seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der hatte sich bei dem Sturz sich leicht verletzt. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht zu dem Unfall haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News