Lehrte: Versuchter Gaststätteneinbruch

Zu seinem versuchten Gaststätteneinbruch ist es am Donnerstag, 11. 10.2018, gegen 4.30 Uhr in Lehrte am Dürerring 88 in die Gasthaus „Zur Dürerkate“ gekommen. Dabei löste der Täter einen Alarm aus, so die Polizei.

Täter kamen nicht ins Gebäude – Foto: JPH

Nach dieser Alarmauslösung bei der „Dürerkate“ konnte druch die eintreffende Polizei an der Eingangstür eine aufgehebelte und dadurch zerstörte Glasfüllung festgestellt werden. Es kam augenscheinlich zu keinem Betreten der Räume. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer  05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.