Ladendiebstahl bei Edeka in Sehnde – ein Mann identifiziert

Ladendiebstahl bei Edeka in Sehnde – ein Mann identifiziert
Zwei Personen stahlen bei Edeka - Foto: JPH

 Zu einem Ladendiebstahl durch zwei Personen ist es am Freitag, 30.09.2022, in Sehnde gekommen. Einer der Männer konnte identifiziert werden.

Gegen 13.50 Uhr ist es in der Sehnder Mittelstraße im dortigen Edeka-Markt Jacoby zu einem Ladendiebstahl gekommen. Am Tatort konnte ein Täter identifiziert werden. Der zweite Täter floh unerkannt aus dem Markt. Er wird als 1,76 Meter groß, schlank mit osteuropäischem Aussehen beschrieben. Er hat kurzes dunkles Haar, trug dunkle Oberbekleidung, schwarze Bauchtasche und Blue Jeans. Sein geschätztes Alter konnte nicht angegeben werden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.