Kupferkabel und Transporter in der Feldmark gefunden

Kupferkabel und Transporter in der Feldmark gefunden
Wo werden Kupferkabel vermisst? - Foto: JPH

Unklar ist der Polizei derzeit die Herkunft von Kupferkabel, die in Ahlten am Sonnabend, 15.04.2023, aufgefunden wurden.

Dort bemerkte ein Spaziergänger gegen 20.10 Uhr in der Feldmark in Verlängerung des Teichweges in Richtung Wietzegraben einen schwarzen Audi und einen weißen Ford Transit. An diesen Fahrzeugen hätten sich dem Zeugen zufolge zwei unbekannte Männer befunden, die den Transporter mit Spraydosen neu lackierten, so die Polizei. Der Zeuge benachrichtigte daraufhin die Polizei.

Bei deren Eintreffen flohen die Personen mit dem schwarzen Audi und ließen den Transporter sowie die Utensilien für die Lackierarbeiten zurück. Im Transporter fanden die Beamten dann diverse Kupferkabel. Der Transporter mit Inhalt wurde daraufhin beschlagnahmt. Zeugen und mögliche Besitzer der Kupferkabel melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News