Körperverletzung in Otze?

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ist die Polizei am Sonnabend, 26.09.2020, gegen 15.45 Uhr in Otze an die Burgdorfer Straße gerufen worden.

Angegriffene äußert sich nicht zum Vorfall – Foto: JPH

Dort ist ein Paar von Zeugen beobachtet worden, wie sie auf offener Straße in Streitigkeiten geraten sind. Dabei soll der männliche Begleiter die 22-jährige Frau mehrfach mit der Hand ins Gesicht geschlagen haben. Die Frau, die vor Ort von den Polizeibeamten angetroffen wurde, verhielt sich jedoch wenig kooperativ und machte zum Vorfall keine Angaben. Deshalb konnte der Täter zur gemeldeten Körperverletzung bislang unbekannt bleiben. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben oder Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/ 8861- 4115 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News