Körperverletzung auf Stadtfest Lehrte

Körperverletzung auf Stadtfest Lehrte

Zu einer Körperverletzung ist es am Sonnabend, 13.05.2023, auf dem Stadtfest in Lehrte gekommen.

Aus bislang unbekannten Gründen ist es gegen 22 Uhr in der Zuckerpassage in Höhe des Edeka Marktes unter mindestens fünf Personen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Während vier der fünf beteiligten Personen von der Polizei auf dem Stadtfest aufgefunden werden konnten, liegen zur fünften Person, dem möglichen Opfer, keine Hinweise vor. Das Opfer könnte männlich oder weiblich sein, eine Beschreibung fehlt den Beamten derzeit. Die vier namentlich bekannten Personen waren laut Polizei stark alkoholisiert zwischen 1,6 und 2,0 Promille im Atem. Zeugen zu der Auseinandersetzung und dem möglichen Opfer melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News