Geld aus VW Up in Lehrte gestohlen

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in einen parkenden Wagen ist es am Freitag, 16.10.2020, zwischen 15.49 und 15.50 Uhr gekommen.

Auto aufgebrochen in Lehrte – Foto: JPH

Dabei wurde bei einem auf dem Parkplatz Am Stadtpark abgestellter VW Up durch bislang unbekannte Täter eine Seitenscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Aus dem Wagen ist dann eine Tasche gestohlen worden, in der sich unter anderem eine Geldbörse mit Bargeld und Ausweisdokumenten sowie persönlichen Gegenständen befanden. Am Up entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro, so die Polizei. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70..

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.