Gefährliche Körperverletzung in Immensen

Gefährliche Körperverletzung in Immensen

Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist die Polizei am Sonntag, 25.02.2024, in Immensen gekommen, so die Polizei.

Zwischen zwei Gruppen aus vier Personen und drei Personen in der Lüneburger Straße ist es gegen 3.45 Uhr zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen. Als ein 24-jähriger Uetzer aus der Dreiergruppe schlichten wollte, wurde er aus der Vierergruppe heraus von einem Mann mit einem Schlagring gegen den Brustkorb geschlagen worden. Dabei erlitt er zum Glück nur leichte Verletzungen, sodass eine ärztliche Behandlung nicht erforderlich war.

Die Vierergruppe floh anschließend in Richtung Arpke. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte die Gruppe durch die Polizei nicht mehr aufgefunden werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 18 Jahre alt und 1,75 Metergroß. Er hat eine muskulöse bis athletische Figur, kurze dunkelbraune lockige Haare und trug einen grauen Pullover und blaue Jeans.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News