Gefährliche Körperverletzung durch Flaschenwurf in Lehrte

Gefährliche Körperverletzung durch Flaschenwurf in Lehrte
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Lehrter ist am Sonnabend, 25.06.2022, durch einen Flaschenwurf am Kopf verletzt worden.

Gegen 4.40 Uhr ist es in der Feldstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Hierbei wurde dem 24-Jährigen Lehrter durch einen bislang unbekannten Mann eine Likörflasche gegen den Kopf geworfen. Dadurch zog er sich leichte Prellungen am Ohr zu. Zuvor hatte der Täter den Geschädigten ohne besonderen Grund vom Marktplatz aus verfolgt und beschimpft.

Nach Zeugenangaben hatte der 24 bis 25 Jahre alte Täter ein südländisches Aussehen und eine athletische Statur. Er war bekleidet mit einem roten Sweatshirt, einer schwarzen Jogginghose und weißen Freizeitschuhen. Zeugen des Vorfalls und zum Täter melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.