Feuerwehreinsatz nach Frontalzusammenstoß bei Ahlten

Feuerwehreinsatz nach Frontalzusammenstoß bei Ahlten

Die Feuerwehr Ahlten ist am Sonntag, 02.01.2022, gegen 16 Uhr zu einem PKW-Unfall auf die K142 in Fahrtrichtung Höver alarmiert worden. Dort sollten zwei Fahrzeuge frontal zusammengeprallt sein. Die Lage bestätigte sich beim Eintreffen der Rettungskräfte.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle, klemmten die Batterien der betroffenen Fahrzeuge ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und betreuten die Insassen bis zur Übergabe an den Rettungsdienst. Am Ende der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Insgesamt war die Feuerwehr Ahlten mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Neben der Feuerwehr waren auch zwei Rettungswagen und die Polizei an der Einsatzstelle.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News