Feuerwehreinsatz im Sportzentrum Sehnde

Feuerwehreinsatz im Sportzentrum Sehnde
Die Sehnder und Iltener Feuerwehren mussten ans Sportzentrum ausrücken - Foto: JPH/Archiv

Zu einem Brandeinsatz sind die Ortsfeuerwehren Sehnde und Ilten am Dienstag, 06.02.2024, um 12.01 Uhr, in das Sportzentrum Sehnde an der Chausseestraße gerufen worden. Dort hatte ein Brandmelder ausgelöst.

Bei Eintreffen der Feuerwehren stand Toilettenpapier in einer der dortigen Toiletten in Brand. Das konnte schnell und ohne bisher bekannte größere Schäden gelöscht werden. Da sich das Papier kaum selbst entzündet haben dürfte, hat die Polizei die Ermittlungen dazu aufgenommen. Verletzt wurde niemand, zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Bereits vor längerer Zeit hatte einmal eine Zahl von Bränden gleicher und ähnlicher Art in den Toiletten in der KGS die Feuerwehren öfter gefordert (SN berichtete). Diese Brände dort hatten dann aber von selbst aufgehört.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News