Fenster in Uetze beschossen

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einer Sachbeschädigung ist es am Freitagabend in Uetze am Warmser Weg gekommen. Dort stellte ein 32-jähriger Uetzer Bürger an einem Fenster seines Einfamilienhauses ein Beschädigung der Doppelverglasung an der äußeren Scheibe fest. Die Musste seinen Angaben gegenüber der Polizei in der Zeit zwischen 17 und 23.30 Uhr erfolgt sein.

Auf ein Fenster in Uetze geschossen – Foto: JPH

Das zur Straße zeigende Fenster wurde der Polizei zufolge vermutlich mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole beschossen und beschädigt. In unmittelbarer Nähe fanden die Beamten ein abgeschossenes Projektil. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 610.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.