Farbschmierer in Sehnde gesucht

Zu einer Sprühaktion ohne Bildmotiv ist es am Sonntag, 08.11.2020, in Sehnde an der Ecke Breite Straße und Friedrich-Ebert-Straße gekommen.

Wer hat die Schmierer gesehen? – Foto: Red

Von hier meldete ein Zeuge meldete der Polizei am Sonntagmorgen gegen 7.55 Uhr, dass er zwei männliche Jugendliche dabei beobachten hat, wie sie einen Metallpapierkorb mit schwarzer Sprühfarbe vollständig beschmierten und auch einen Zigarettenautomaten und einen Stromkasten so besprühten. Offensichtich übersprühten sie durch diese Aktion bereits zuvor angebrachte Schriftzüge. Anschließend seien die jungen Männer mit Herrenfahrrädern in unbekannte Richtung geflohen. Neben einer Mund-Nasen-Bedeckung trugen sie dunkle Kleidung und Gummihandschuhe. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Sprayern geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.