Fahrerflucht in Wehmingen

Fahrerflucht in Wehmingen

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Freitag, 23.02.2024, in Wehmingen gekommen.

Durch einen bislang unbekannten Fahrer ist auf der Straße An der Landstraße gegen 9.50 Uhr ein geparkter orangefarbener BMW der 1er Linie am linken Außenspiegel berührt worden. Der riss dadurch ab. Doch anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Müllingen fort.

Laut Zeugen vor Ort soll es sich bei dem verursachenden Wagen um einen Ford Kombi in schwarz oder dunkelblau gehandelt haben. Der entstandene Schaden am BMW wird von der Polizei auf zirka 500 Euro geschätzt.

Zeugen zu dem Unfall werden gebeten sich, mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News