Fahrerflucht in Sehnde

Erneut ist es in Sehnde nach einem Bagatellunfall zu einer Fahererflucht in Sehnde gekommen. Der Fahrer eines weißen VW Tiguan stellte sein Fahrzeug am Mittwoch, 08.01.2020, um 11.45 Uhr am rechten Fahrbahnrand in der Breiten Straße in Sehnde ab.

Angefahren – abgehauen: Flucht in der Breiten Straße – Foto: JPH

Als er nach zirka zehn Minuten zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen frischen Schaden an der zur Fahrbahn gelegenen linken Fahrzeugseite fest. Im Bereich des vorderen Kotflügels wurde das Blech eingedellt und teilweise aufgeschnitten. Der Polizei zufolge muss ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren diesen Schaden verursacht haben. Doch statt anzuhalten entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News