Fahrerflucht in Lehrte – Zeuge gesucht

Fahrerflucht in Lehrte – Zeuge gesucht

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher ist am Mittwoch, 22.03.2023, gegen 23.20 Uhr,  die Burgdorfer Straße in Lehrte entlang gefahren.

Aus noch ungeklärter Ursache stieß das Fahrzeug gegen einen auf Höhe der Hausnummer 40 geparkten Peugeot und beschädigte ihn am hinteren rechten Kotflügel. Aufgrund des Unfallgeräuschs wurden mehrere Zeugen auf den Unfall aufmerksam und konnten noch einen Audi A3 mit hannoverschen Kennzeichen in die Grünstraße fahren sehen. Ein unbekannter Zeuge hinterließ im Übrigen noch ein konkreteres Kennzeichenfragment, so die Polizei. Es ist daher anzunehmen, dass dieser noch unbekannte Zeuge den Unfall auch tatsächlich gesehen hat und sich meldet, hoffen die Beamten. An dem geparkten Peugeot entstand Sachschaden von zirka 1.500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News